Meinolf Sellerberg

Reinerskamp 58 48157 Münster

sellerberg@t-online.de

Persönliches

Als Berufstätiger Mensch,  Politiker und Vater von zwei Kindern (12 und 15 Jahre alt) ist jeder Tag gut gefüllt. In Handorf, meinem Wohnort bin ich gut vernetzt und trete für die Belange des Ortes gerne ein.

Mitgliedschaft und politische Ämter und Tätigkeiten

Ich bin politisches Urgestein und engagiere mich seit Gründung der Partei in unterschiedlichsten Funktionen.

Gründungsmitglied der Bürgerinitiative „Gegen den Ausbau der B 51“

Mitglied in der Bezirksvertretung Ost

Fraktionsvorsitzender

Meine Themen…

…Besonderes Thema für mich ist die Verkehrswende. Der Bau Der B51/64 ist nur bedingt wirksam, zieht weiteren Verkehr an und bedeutet Flächenfraß auf 40 Metern Breite .So eine Quasi-Autobahn macht eine Landschaft richtig kaputt.Wir brauchen eine verbesserte Ampelsteuerung, Verlagerung des Verkehrs auf die Schiene und durch ein verbessertes Bus-Angebot. 

An Münster Bezirk Ost mag ich besonders …

…die Nähe zur Natur